Logo des Wirtschaftlichen Verbandes der Stadt und des Landkreises Rosenheim e.V.

Jetzt Mitglied werden
  • Messe
  • Messe
  • Messe

Impressionen von der Messe 2019

Die Messe Rosenheim war auch im Jahr 2019 ein voller Erfolg. Regionale und überregionale Aussteller informierten vom 04. bis 07. April 2019 auf der Loretowiese über ihre Produkt- und Dienstleistungsangebote, über ihr Handwerk und über das, was für sie zum Leben in und um Rosenheim dazugehört.

Begeben Sie sich mit uns noch einmal auf einen kleinen Rundgang und Rückblick auf die Messe 2019!

 

messe 2019 foto schlecker 03
messe 2019 foto schlecker 08
messe foto schlecker 7
messe kulinarisch foto schlecker 7
messe rosenheim 2019 foto schlecker 14 größenänderung
messe rosenheim 2019 foto schlecker 17
messe rosenheim 2019 foto schlecker 41
messe rosenheim 2019 foto schlecker 54
messe rosenheim 2019 foto schlecker 56
messeeröffnung 2019 foto schlecker 21
Fotograf: Peter Schlecker

Jetzt Mitglied werden

Noch nicht registriert? Jetzt registrieren!

Anmelden