Manege Frei – 40 Jahre Gildefahrzeuge vom Autohaus Vodermayer

Faschingsgilde Rosenheim beim Autohaus Vodermayer

Denn der Circus Rosalia gehört ja zum wandernden Volk und muß neben den Künstlern und Tieren auch viele Showutensilien und Materialien mitnehmen. Auf ein einzelnes Prinzenpaarauto wurde daher verzichtet, stattdessen gibt es nun 4 Renault Trafic Busse mit jeweils neun Sitzplätzen, indem nun neben dem Prinzenpaar auch die Gardemädchen und Elferräte Platz finden. Der Renault Trafic punktet vor allem wegen seines Pkw-ähnlichen Fahrkomforts, Top-Technologien, innovativer Assistenzsysteme und viel Platz.

Faschingsgilde Rosenheim beim Autohaus Vodermayer

Unter dem diesjährigen Motto: „Manege Frei – 50 Jahre Circus Rosalia“ werden die Gardemädchen mit ihrem Prinzenpaar, Prinz Philip I., Meister der klingenden Violine, aus dem Reich der Symphonien und Prinzessin Carina I., tanzende Lieblichkeit vom Hofe der flinken Beine, in Stadt und Land rund 70 Auftritte meistern. Um diesen Aufwand so professionell bewältigen zu können, bedarf es einer äußerst guten Logistik. Die Gardemädchen, die Elferräte, das Präsidium und das Prinzenpaar müssen daher schnell und zuverlässig von A nach B gebracht werden.

Faschingsgilde Rosenheim beim Autohaus Vodermayer

An dieser Stelle: „Ein herzliches Dankeschön liebe Familie Vodermayer für die Bereitstellung der vielen Fahrzeuge in den letzten 40 Jahren!“

Beim Besuch der Faschingsgilde zum traditionellen Angrillen im Autohaus Vodermayer war die Gilde vor allem vom tollen Design der neuen Fahrzeuge begeistert. Besonders faszinierte sie der ganz neu eingetroffene Renault Austral, der Opel Mokka und der neue Opel Astra.
Letzterer ist übrigens zum besten Auto unter EUR 50.000.- gewählt worden und gewann das goldene Lenkrad.

Bildergalerie: