Kinderball am 28. Januar 2024 - der Countdown läuft

Liebe kleine und große Faschingsnarren, es ist wieder soweit - der Kinderball der Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband e.V. steht vor der Tür! Am 28. Januar 2024 öffnen sich die Tore der Auerbräu Festhalle, um euch einen Nachmittag voller Spaß, Tanz und ausgelassener Stimmung zu bieten.

Riesenspaß und Abwechslung

Das Programm verspricht einiges! Ab 14 Uhr starten wir mit dem beeindruckenden Gardemarsch der Faschingsgilde Rosenheim. Gleich im Anschluss könnt ihr euch auf einen romantischen Prinzenwalzer 2024 freuen, präsentiert von Prinz Oliver I., ringender Kämpfer aus dem hohen Norden, und Prinzessin Bernadette I., Hüterin über Gesundheit aus dem Reich der singenden Freunde.

Die wahrscheinlich längste Polonaise der Region wird euch in ihren Bann ziehen. Lasst euch von weiteren Highlights überraschen, darunter der bezaubernde Auftritt der Kindergarden und die spannende Kostümprämierung.

Stimmungsmusik mit DJ Coberg & DJ Jerry

Ein Kinderball ohne die richtige Stimmungsmusik? Undenkbar! Daher freuen wir uns, euch die besten Beats und Hits präsentiert von DJ Coberg & DJ Jerry ankündigen zu dürfen. Die beiden werden die Festhalle mit ihrer mitreißenden Musik zum Beben bringen und sicherstellen, dass kein Tanzbein stillsteht!

Kinderball in der Auerbräufesthalle

Hüpfspaß und Show-Highlights

Die Riesenhüpfburg steht bereit, für alle kleinen Wirbelwinde, die sich so richtig austoben möchten. Ein Spaß für die Kleinen und ein Garant für strahlende Kinderaugen!

Um 15:00 Uhr könnt ihr die beeindruckende Vorstellung der Kinder- & Jugendgarde Chiemseenixen Bernau e.V. erleben, gefolgt von der Darbietung der Endorfer Kinder- & Jugendgarde um 16:00 Uhr.

Den krönenden Abschluss bildet unsere brandneue Show: "La Isla Rosalia - Rosenheim im Inselfieber". Ein spektakuläres Erlebnis, das die kleinen und großen Gäste in eine zauberhafte Welt entführt.

Wichtige Details im Überblick:

Datum und Uhrzeit: 28. Januar 2024, 14:00 - 18:00 Uhr
Einlass: ab 13:00 Uhr
Ort: Auerbräu Festhalle, Rosenheim
Kartenpreise: EUR 4,00 - 6,00
Familientickets: EUR 15,00

Weitere Informationen

Weitere Informationen zu den Bällen der Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband e.V.:
https://www.wirtschaftlicher verband.de/fasching aktuelles.html https://www.wirtschaftlicher verband.de/fasching aktuelles.html

Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Kinderball erleben! Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und eine bunte, fröhliche Zeit.