Gardemädchen im Schuhhimmel – Gabor Stiefel auf dem Faschingsparkett

Präsentation der neuen Stiefel der Faschingsgilde Rosenheim bei der Firma Gabor

Sie waren zu Gast bei der Gabor Shoes AG, dem renommierten Rosenheimer Damenschuhhersteller, der seit über 50 Jahren die Faschingsgilde Rosenheim unterstützt. Die roten Schmuckstücke werden jedes Jahr als exklusive Sonderanfertigungen und in akribischer Handarbeit von Gabor gefertigt. Das Schuhunternehmen sponsort die Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband e.V. bereits seit mehr als 50 Jahren und zählt somit zu den treuesten Sponsoren.

Jedes Paar der eleganten Stiefel ist ein Unikat und sorgfältig von Hand gefertigt. Besondere Aufmerksamkeit wird der individuellen Anpassung der Schaftlänge gewidmet, damit auf dem Gruppenbild der Gardemädchen eine harmonische Einheit entsteht. Schließlich sind die Gardemädchen in der Größe genauso einzigartig wie ihre Stiefel.

Die Zusammenarbeit zwischen Gabor und der Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband e.V. ist mehr als nur eine finanzielle Unterstützung – es ist eine Verbindung, die auf Handwerkskunst und Tradition basiert. Die Übergabe der neuen Stiefel erfolgte durch Peter Bradler. Er ist seit Juni 2023 Vorstandsmitglied der Gabor Shoes AG und zuständig für Production, Purchasing und Sourcing. Bradler betonte die langjährige Partnerschaft zwischen Gabor und der Faschingsgilde Rosenheim und die Freude, jedes Jahr einen Beitrag zu einem spektakulären Faschingserlebnis leisten zu können.

Präsentation der neuen Stiefel der Faschingsgilde Rosenheim bei der Firma Gabor

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Gabor für über 50 Jahre unvergleichliche Unterstützung – das ist echte Partnerschaft!

Während die Garde die neuen Schuh-Schätze bewunderte, laufen parallel die Vorbereitungen für den Rosenheimer Fasching auf Hochtouren. Der erste Liveauftritt in den neuen Stiefeln steht bereits am 13. Januar 2024 auf dem Rosenball an. Die strahlenden Gesichter der Gardemädchen in ihren maßgefertigten Gabor Stiefeln versprechen einen Faschingsauftakt, der die Herzen der Zuschauer im Sturm erobern wird.

Übrigens: Der Kartenvorverkauf für den Rosenball und den Stadt- und Landball startet am 14.11.2023! Sichert euch gleich eure Tickets!