Auf geht’s zum Kinderball in die Auerbräu Festhalle (ehem. Inntalhalle)

Impression vom Kinderball 2019

Ein buntes Faschingsprogramm mit cooler Musik von DJ Coberg & DJ Jerry

Die Faschingsgilde Rosenheim startet gegen 14 Uhr mit ihrem neuen Gardemarsch 2023. Im Anschluss zeigen „Prinz Philip I., Meister der klingenden Violine, aus dem Reich der Symphonien“ und „Prinzessin Carina I., tanzende Lieblichkeit vom Hofe der flinken Beine ihren traumhaften Prinzenwalzer 2023.

15 Uhr - Auftritt der Kindergarde Neubeuern mit Prinz Julian I. und Prinzessin Helena I.

Am Nachmittag gibt es neben der wahrscheinlich längsten Polonaise der Region und fetziger Faschingsmusik auch noch ein paar tolle Programmhöhepunkte.

16 Uhr - Die Endorfer Kinder- und Jugendgarde zeigt ihr Programm 2023

Kostümprämierung

Und aufgepaßt: Wir suchen wieder nach dem tollsten Kostüm! Die Prämierung erfolgt dann gegen Ende des Balls und es gibt spannende Sachpreise zu gewinnen.

17 Uhr - Showauftritt Faschingsgilde Rosenheim

Gegen 17 Uhr zeigt dann die Faschingsgilde Rosenheim ihre neue Show mit dem Motto: „Manege frei – 50 Jahre Circus Rosalia!“

Einlass ist um 13.00 Uhr, ab 14.00 Uhr startet die Faschingsparty

Impression vom Kinderball 2019

Eintrittspreise:

Erwachsene EUR 5.-
Kinder EUR 3.-
Familienkarte EUR 12.- (2 Erwachsene, 2 Kinder)

Gegen 18 Uhr ist Ballende.