* = Pflichtfeld

Mitgliedsantrag als

Der / die Unterzeichnete beantragt hiermit seinen / ihren Beitritt zum
Wirtschaftlichen Verband der Stadt und des Landkreises Rosenheim e.V.
(Verein zur Förderung wirtschaftlicher, sozialer, kultureller, gesellschaftlicher und infrastruktureller Belange der Stadt und des Landkreises).

Weitere Angaben

Die angegebenen Daten werden während der Mitgliedschaft elektronisch gespeichert.
Nach Beendigung der Mitgliedschaft werden die Daten gelöscht, soweit sie nicht entsprechend den gesetzlichen Vorgaben aufbewahrt werden müssen.

SEPA-Lastschrift-Mandat

Zahlungsempfänger:
Wirtschaftlicher Verband der Stadt und des Landkreises Rosenheim e.V., Kaiserstraße 27, 83022 Rosenheim

Gläubiger-Identifikationsnummer:
DE46ZZZ00000014758

Mandatsreferenz:
wird separat per Rechnung mitgeteilt

Ich / Wir ermächtige/n den Wirtschaftlichen Verband der Stadt und des Landkreises Rosenheim e.V. (Zahlungsempfänger) Zahlungen von meinem / unserem Konto per Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise/n ich / wir mein / unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich / Wir kann / können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart:
wiederkehrende Zahlung